Sprenger Testcenter

Welches Gebiss ist das richtige?

Diese Frage stellt sich jedem Reiter und mündet oft in einem schier endlosen Investieren, da jedes Gebiss bei jedem Pferd und Reiter anders wirken kann.

Um hier eine Hilfestellung für den Verbraucher zu geben, haben wir ein TEST CENTER eingerichtet. Hier bietet sich dem Reiter übersichtlich angebracht eine Auswahl an verschiedenen Gebissvariationen, die er gegen eine geringe Leihgebühr zum Testen ausleihen kann. Er hat also die Möglichkeit, ein Gebiss, das er für geeignet hält, erst einmal ganz in Ruhe über einen Zeitraum von z.B. 1 – 2 Wochen zu testen, bevor er es kauft.

Bestückt ist das TEST CENTER mit den „Bestsellern“ aus dem Hause Sprenger. Hier hat jeder Reiter die Möglichkeit, sich von den Vorteilen der Sprenger-Gebisse zu überzeugen.

Entdecken Sie Ihr perfektes Gebiss – Holen Sie sich weitere Informationen!